Somerpfarrbrief

Terminplan des Spielkreises "Die kleinen Leute"

Liebe (Groß-)Eltern, liebe Kinder,
der Spielkreis „Die kleinen Leute“ der Pfarrgemeinde St. Michael für Kinder bis 3 Jahre freut sich immer über Verstärkung.

Nach den Sommerferien starten wir wieder und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Erfahrungsgemäß macht es Sinn, dass das Kind bereits 10 bis 12 Monate alt ist. Für jüngere Babies ist der Trubel einfach noch zu viel.
Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Vinzenz (Vinzenzstraße 4) in Neuhof.

Ablauf der Treffen
• Begrüßungskreis mit Liedern und Fingerspielen
• Freies Spiel oder geplante Aktionen wie z.B. Basteln, Treffen am Spielplatz, etc.
• Gemeinsames Aufräumen von Groß und Klein
• Tänze und Abschlusslied

Um die anfallenden Kosten zu decken, gibt es eine kleine Teilnahmegebühr von 3 € im Monat, die per Bankeinzug erhoben wird. Juni und Juli sind hierbei, wegen der Ferien im fortlaufenden Jahr, beitragsfrei.
Fragen beantworten gerne:
Christina Belika (Tel. 0 66 55/14 95) oder Bianca Hillenbrand (Tel. 0 66 55/91 20 80)