Somerpfarrbrief

Messdienerpläne
 

Es kann zu Änderungen in den Zeiten kommen, bitte berücksichtige immer den aktuellen Pfarrbrief!


Wenn du an einem der Termine verhindert bist, dann versuche mit einem anderen Messdiener zu tauschen oder dich vertreten zulassen.


An Hochfesten sind zwar Messdiener eingeteilt, aber es ist trotzdem jeder gerne gesehen, je mehr Messdiener da sind, umso schöner und feierlicher wird die Heilige Messe.

In den Ferien sind keine Messdiener eingeteilt. Bitte komm, wenn du da bist!!! Besonders an Festen ist es schön viele Messdiener zu haben!!!


Es gilt immer: Wenn du in die Kirche gehst, aber nicht zum dienen eingeteilt bist, dann schau trotzdem kurz in der Sakristei vorbei, vielleicht wird ja noch ein Messdiener gebraucht.

Die aktuellen Messdienerpläne gibt es in Kürze hier zum Download!